• Jobs Job bei AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

Magdeburg

Redaktion / Dokumentation

Magdeburg

Referent (m/w) Online-Kommunikation und Social Media AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt Magdeburg Strategischer Ausbau und Betreuung der digitalen Fraktionskommunikation; redaktionelle und inhaltliche Betreuung der Website sowie der weiteren Online-Kanäle der Fraktion; Texten fürs Web und Social Media; Social Media Management.

Die Fraktion Der Alternative Für Deutschland (afd) Sucht Einen Referenten (m/w) Mit Schwerpunkt Online-kommunikation Und Social Media In Vollzeit Für Die Pressestelle Der Fraktion Aufgaben: Strategischer Ausbau Und Betreuung Der Digitalen Fraktionskommunikation Redaktionelle Und Inhaltliche Betreuung Der Web­site Sowie Der Weiteren Online-kanäle Der Fraktion Texten Fürs Web Und Social Media Social Media Management (planung Umsetzung Evaluation) Konzeptionelle Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Online-angebote Bildbearbeitung Und Erstellung Grafiken Seo Online-marketing Allgemeine Mitarbeit In Der Pressestelle Der Fraktion Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Bereich Journalismus Medien- Oder Kommunikationswissenschaften Und/oder Vergleichbare Praktische Berufserfahrung Journalismus Ausgeprägte Sprachkompetenz Und Textsicherheit (texten Für Web) Sehr Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Erfahrener Umgang Mit Cms-systemen (wordpress) Und Social-media-tools Belastbare Erfahrung Mit Bildbearbeitung (photoshop) Erfahrungen In Der Gestaltung Layouts Und Entsprechende Vorkenntnisse (indesign) Sind Erwünscht Freude Am Schreiben Und Journalistisches Talent Rasche Auffassungsgabe Und Interesse An Politik Und Politischer Pr Wir Bieten Eine Aufregende Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einer Hochmotivierten Jungen Fraktion Erwartet Werden Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Flexibilität Und Kreativität Sollten Sie über Die Beschriebenen Qualifikationen Verfügen Treten Sie Bitte Kurzfristig Mit Uns In Verbindung Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Für Den Zeitraum Der 7 Wahlperiode Des S Am Arbeitsort Magdeburg Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung In Anlehnung An Den Tvl Und Ihre Bisherige Berufliche Erfahrung Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@afdfraktion-lsade Tel: 0391 560 6022 Bewerbungsschluss Ist Der 28102016 Wwwafdfraktion-lsade Journalismus Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften SEO Social Media AdWords Google Analytics Onlinemarketing Politik CMS Referent (m/w) Online-Kommunikation Und Social Media Strategischer Ausbau Und Betreuung Der Digitalen Fraktionskommunikation Redaktionelle Und Inhaltliche Betreuung Der Website Sowie Der Weiteren Online-Kanäle Der Fraktion Texten Fürs Web Und Social Media Social Media Management Magdeburg Journalismus Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften SEO Social Media AdWords Google Analytics Onlinemarketing Politik CMS

Referent (m/w) Medienmanagement im Bereich Wirtschaftswissenschaft

Referent (m/w) für Finanzen

Videojournalist (m/w)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Thüringen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Brühlervorstadt)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)